Wedding

After Wedding Shoot auf Mallorca

After Wedding Shooting bei Sonnenuntergang auf Mallorca

Heute nehmen wir euch mit auf die wunderschöne Insel Mallorca zu einem After Wedding Shooting. Wir haben uns mit dem Brautpaar in den Bergen der Insel, genauer gesagt in der Serra de Tramuntana verabredet. Hier wird man von der Traumhafen Landschaft immer wieder aufs neue überwältigt. Genießt den mediterranen Flair und die schönen Bilder.

“Gemeinsam in die Zukunft”

Das Brautpaar hatte auch für ihre Hochzeit ein Motto, unter dem auch dieses After Wedding Shooting stand:

Being deeply loved by someone gives you strength, while loving someone deeply gives you courage.

Bei dem romantischen Sonnenuntergang konnte das Brautpaar die warmen Sonnenstrahlen und diese wunderschöne Aussicht genießen. So entstanden diese Bilder, die einfach viel Liebe und Vertrautheit ausstrahlen.

Die Braut sticht in einem Brautkleid aus weißem Tüll und Spitze von der Brautmoden-Designerin Anne Berge aus der kargen Landschaft hervor. Der schöne Kontrast hierzu wird durch die Terracottatöne und die zarten Farben der mallorquinischen Umgebung gebildet.

Kleid: Anne Barge
Anzug: Sastrería Campfaso
Bräutigam Schuhe: Angel Infantes
Braut Schuhe: Manolo Blahnik
Schleier: Homa Bridal
Das könnte dir auch gefallen

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!