Engagement

Kim & Josch

Als wir die Anfrage von Kim und Josch bekamen, sie an ihrer Hochzeit als Fotografen zu begleiten, trafen wir uns gleich zum Kennenlern-Gespräch und wir wussten sofort, „das passt“. Um uns noch etwas besser kennen zu lernen, haben wir uns ein paar Wochen später zu einem Verlobungs-Shooting verabredet. Hierbei haben sie uns noch ein bisschen mehr über die aktuellen Hochzeitsplanungen erzählt und sie konnten uns das erste mal live hinter der Kamera erleben. Diesmal ging es in den tiefen, tiefen Schwarzwald. Und man glaubt es kaum, aber auch die Sonne hat sich an diesem Nachmittag mal blicken lassen 😉 Die beiden ließen sich voll und ganz fallen und so entstanden diese wundervollen Fotos. Nochmal vielen Dank für euer Vertrauen in uns.

Das könnte dir auch gefallen

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!