Engagement

Love Shoot auf Mallorca

Love Shoot auf Mallorca

Maria und Roma haben sich schon lange ein Paarshooting gewünscht und haben in ihrem Urlaub auf der sonnigen Insel Mallorca nun diese traumhaften Bilder von sich bekommen.

Wir haben uns an einem wunderschönen Strand getroffen und hatten viel Spaß beim Fotoshooting. Die beidem Lovebirds haben sich vor der Kamera sofort wohl gefühlt und konnten ihren Emotionen freien lauf lassen.

Da wir als Hochzeitsfotografen genau darauf hinarbeiten, dass sich die Paare vor der Kamera wohl fühlen und sich fallen lassen können, war es dann um so einfacher diese Emotionen in traumhaften Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Für ein Paarshooting oder eine Hochzeit ist die Insel Mallorca die perfekte Location. Denn Mallorca biete euch kleine Buchten, tolle Gebirgslandschaften, wunderschöne Dörfer und Fincas, Bergseen mediterrane Orangenbäume und Olivenhaine und noch vieles mehr. 

Auch die Anreise auf die Insel Mallorca für eurer Paarshooting oder eure Hochzeit ist mit rund zwei Stunden und teilweise zu recht günstigen Konditionen wirklich angenehm.

Also warum zu Hause bleiben? 

Gerne machen wir mit euch traumhafte Bilder bei einem Paarshooting im Kurzurlaub oder begleiten euch an euerer Hochzeit auf Mallorca. 

Schreibt uns, wir freuen uns auf euch.

Das könnte dir auch gefallen

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!