Wedding

Sommerhochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen&Soul

Heute nehmen wir euch mit auf die wundervolle Hochzeit von Jasmin und Chris und geben euch ein paar Einblicke in das Getting Ready im Badischen Hof in Baden-Baden, der anschließenden standesamtlichen Trauung im Standesamt in Kuppenheim gefolgt von der Feier in der perfekten Hochzeitslocation Eckberg von Kitchen&Soul.

Begonnen hat der Tag für uns als Hochzeitsfotografen in Baden-Baden im Hotel Badischer Hof. Das Hotel eignet sich super für Hochzeiten, jedoch hat sich das Brautpaar dieses Mal lediglich für ein Getting Ready im Badischen Hof entschieden.

Das Getting Ready ist für uns als Hochzeitsfotografen immer etwas ganz Besonderes, da wir diese magischen Momente, wenn es in der Luft spürbar knistert, einfach lieben.

Begonnen haben wir mit dem Getting Ready vom Bräutigam, der zusammen mit seinem Trauzeugen schon freudig die Hochzeitsfotografen erwartet hat. Da wir als Hochzeitsfotografen einen engen Kontakt zum Brautpaar auch schon während der Hochzeitsplanung pflegen, waren Braut und Bräutigam am Hochzeitstag auch garnicht mehr so nervös vor der Kamera.

Als wir mit dem Getting Ready vom Bräutigam fertig waren, ging es weiter zur Braut. Sie hat sich in einem anderen Zimmer gerichtet, da sie ihren First Look erst bei der Trauung haben wollten. Auch beim Getting Ready der Braut widmen wir uns einerseits den vielen Details, andererseits aber auch der Stimmung am Morgen. Wenn Trauzeugen oder Familie dabei sind, entstehen richtig tolle und emotionale Hochzeitsfotos die einen immer wieder an diesen tollen Tag zurückerinnern lassen.

Die standesamtliche Trauung fand in Kuppenheim statt. Das Besondere hierbei war, dass die Braut mit dem Brautvater ihren First Look kurz vor der Trauung hatte.

Gänsehaut pur!

Da sind auch uns als professionelle Hochzeitsfotografen die Tränen gekommen. Und im Anschluss, nach den vielen herzlichen Gratulationen und dem Sektempfang, wurde das Brautpaar mit einem Fotobulli (the Bullibooth) zur Eventlocation Eckberg von Kitchen&Soul gefahren.

Angekommen auf dem Eckberg von Kitchen & Soul in Baden-Baden, wurden alle erstmal mit leckeren Getränken versorgt und wir durften mit dem Brautpaar zum Paarshooting gehen. Das Paarshooting ist bei all unseren Hochzeitsreportagen mit dabei und wird von uns Fotografen mit dem Brautpaar immer so in den Tagesablauf eingeplant, dass das Brautpaar nicht lange von den Hochzeitsgästen weg ist. Denn schließlich wollen die Gäste die Zeit mit dem Brautpaar verbringen und nicht ewig auf dieses warten müssen.

Nach dem Paarshooting ging es wieder zurück zum Eckberg von Kitchen&Soul und es ging weiter mit einem grandios guten Grillbuffet und einem wahnsinns Abend.

Das könnte dir auch gefallen

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!