Wedding

Verlobungsshooting im romantischen Schwarzwald

Was gibt es schöneres für ein Paar, das einige Zeit über tausende Kilometer getrennt lebte, als sich nun zu versprechen für immer das Leben miteinander zu verbringen?

Nachdem sich Kati und Fabi in den USA verlobt hatten, durften wir das Verlobungsshooting mit den beiden im wunderschönen Schwarzwald fotografieren. Während die Hochzeitsvorbereitungen auf vollen Touren laufen, dürft ihr jetzt erstmal die wundervollen Bilder des Verlobungsshootings genießen.

“It started with a swipe”

Es hört sich an wie ein Motto einer Dating-App und genau über eine solche haben sich Kathi und Fabi kennengelernt. Direkt nach dem ersten Treffen war alles klar. Es war Liebe auf den ersten Blick und für die nächsten sechs Wochen blieben die beiden unzertrennlich.

Doch die Freude über das kennen- und lieben Lernen sollte vorerst nur von kurzer Dauer sein. Schon lange bevor sie sich kennen gelernt hatten, hatte Kathi den Plan in New York ihrer Tanzkarriere am Broadway nachzukommen und Fabi plante, drei Monate nach Barcelona zu gehen.

Doch lange konnte Fabi seine Sehnsucht nicht verbergen und buchte kurzerhand einen Flug und besuchte -trotz Flugangst- Kathi in New York. Zurück in Deutschland folgten eine neue Stadt, für beide neue Jobs und die erste gemeinsame Wohnung. Eine Zukunft ohne den anderen- unvorstellbar. Und ehe sich Kathi versah, kam sie aus dem nächsten USA Urlaub mit einem Ring am Finger zurück. Fabi hat ihr am Grand Canyon Nationalpark einen Antrag gemacht – she said YES.

Kleid: Romacci
Anzug: ASOS
Bräutigam Schuhe: ASOS
Braut Schuhe: LemonJelly
Hut: Review
Fliege: Hans Herrmann
Das könnte dir auch gefallen

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!