Es geht um Eure Liebe und Eure Geschichte!

Heiraten auf dem Eckberg bei Kitchen & Soul

Wir sind Lisa & Andi, eure Hochzeitsfotografen.

Wir bieten euch authentische Hochzeitsfotografie auf dem Eckberg, die euch so zeigt wie euch eure Familie und Freunde kennen,- ehrlich und ungestellt.
Eines vorweg, wir wollen mehr als nur eure Fotografen sein. Und warum?
Weil wir die Freude, die Aufregung, die Spannung und die Gefühle an diesem Tag schlichtweg lieben.
Wir fiebern und jubeln mit euch und haben gemeinsam eine Wahnsinns Zeit.
Uns geht es nicht um Perfektion. Wir konzentrieren uns auf eure Liebe, finden eure Emotionen und erzählen eure Geschichte.

Eure Hochzeit auf dem Eckberg bei Kitchen&Soul in Baden-Baden

Lange habt ihr darauf hin gefiebert. Euer vermutlich erster schönster Tag in eurem Leben – euer Hochzeitstag. Unzählige Stunden der Planung und Vorfreude sind dann doch so schnell auch wieder vorbei. Nur gut, dass wir es als Hochzeitsfotografen lieben, eure Emotionen von diesem Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Wir fangen all die kleinen und GROßEN Momente ein, egal ob sie lustig, peinlich oder einfach nur emotional sind. So wird aus eurem ersten schönsten Tag, der Anfang eurer ganz persönlichen Geschichte, die durch unsere Bilder unsterblich wird.

Und als perfekte Hochzeitslocation, Mitten im Grünen – umgeben von Wald, Wiesen und einem idyllischen Wildgehege – bietet euch der Eckberg von Kitchen&Soul alles was ihr für eure Traumhochzeit benötigt.

Das Getting Ready von Braut und Bräutigam

Natürlich lieben wir Hochzeitsfotografen das Getting Ready ganz besonders. Beim Richten von Braut und Bräutigam entstehen ganz wundervolle Einzel-Portraits, bei denen noch alles sitzt und vermutlich noch kein MakeUp durch fließende Tränen verschmiert wurde. Die Stimmung beim Getting Ready ist etwas ganz besonderes. In der Luft liegt Vorfreude, Glück und ein Hauch von Aufregung. Ebenso ist das Getting Ready am Hochzeitstag ein ganz „weicher“ Start in den Tag ohne viele Zuschauer. Für das Getting Ready bietet sich ein tolles Hotelzimmer wie z.B. im Roomers, Brenners Parkhoteloder wie hier zu sehen im Badischen Hof in Baden-Baden.

Euer Paarshooting auf dem Eckberg bei Kitchen&Soul

Das Paarshooting mit euch als Braut und Bräutigam ist bei uns fester Bestandteil einer Hochzeitsreportage.

Gemeinsam planen wir  als Hochzeitsfotografen mit euch als Brautpaar den Tagesablauf mit integriertem Paarshooting ohne dass ihr lange von euren Hochzeitsgästen getrennt seid.  Denn schließlich sind die Hochzeitsgäste wegen dem Brautpaar da, um mit euch die Hochzeit zu feiern. Ein Hochzeitsshooting ist auf dem Eckberg total entspannt, da wir direkt im Garten bei der kleinen Kapelle für die freie Trauung die Fotos machen können, oder wir gehen ein paar Schritte weiter und nutzen die Wiesen, Felder und Weinreben mit einem traumhaften Blick in den Schwarzwald.

Eure Freie Trauung auf dem Eckberg bei Kitchen&Soul

Als Hochzeitsfotografen lieben wir freien Trauungen. Und gerade auf dem Eckberg bei Kitchen&Soul können freie Trauungen im Garten mit einer kleinen Kapelle vollzogen werden.

Hochzeitsdekoration - gern auch mal in schwarz gold

Hier seht ihr ein Beispiel für die Deko auf dem Eckberg bei Kitchen&Soul. Diese Deko wurde von dem blackforestweddingconcept gestaltet. Wir als Hochzeitsfotografen sind immer total happy, wenn ein professioneller Hochzeits-Dienstleister die Deko und Blumen an dem Hochzeitstag in die Hand nimmt. Denn für die Hochzeitsfotos für euch als Brautpaar ist es vor Vorteil, wenn auch die Farben der Deko und der Blumen zueinander abgestimmt sind.

Sichert Euch jetzt euren Wunschtermin!

Damit wir als Hochzeitsfotografen uns voll auf unsere Brautpaare fokussieren können, haben wir die Anzahl an Hochzeiten pro Jahr begrenzt. Als Hochzeitsfotografen ist uns ein intensiver Kontakt mit euch als Brautpaar während der Hochzeitsplanung sowie beim Verlobungsshooting  vor der Hochzeit sehr wichtig. Hierbei bauen wir Vertrauen auf, damit ihr euch am eigentlichen Hochzeitstag ein Stück weit fallen lassen und den Tag genießen könnt. Denn nur so kommen wir nah genug an euch heran, um die authentischen Bilder von euch zu machen wie ihr sie von Lisa & Andi Photography kennt.

Also wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr auch solche Bilder von eurer Hochzeit möchtet, dann scrollt runter und schreibt uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Und vergesst nicht bei Kitchen&Soul euren Termin für eure Hochzeit zu reservieren. Hier gehts direkt zum Eckberg von Kitchen&Soul.

Blackforest-Wedding-Crew

Wir haben für euch die Blackforest-Wedding-Crew gegründet, damit ihr an einem Ort versammelt die besten Dienstleister und Künstler aus der Hochzeitsbranche habt. Bei der Buchung von mindestens DREI Crew-Mitgliedern bekommt ihr von jedem Dienstleister, den ihr bucht, ein ganz besonderes Geschenk. Ihr könnt euch bei jedem von uns ein Goodie aussuchen. Das heißt: Je grösser eure Crew, desto mehr Geschenke gibt’s für euch!

Logo-BWC-300x300

Blackforest-Wedding-Crew

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind, wollt einen Gutschein bestellen oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!