Es geht um Euch und Eure Liebe!

Heiraten auf Schloss Eberstein

Das sind wir,  Lisa & Andi.

Eure Hochzeitsfotografen für das Schloss Eberstein.

Ihr wollt heiraten und sucht noch den passenden Hochzeitsfotografen für eure Traumhochzeit auf dem Schloss Eberstein?

Gerne begleiten wir euch und erzählen Eure Geschichte mit traumhaften Bildern, die ihr noch mit Stolz euren Enkeln und Urenkeln zeigen könnt.

Was macht Hochzeiten für uns so interessant?
Jede Hochzeit ist anders und jede inspiriert uns auf ein Neues. Wir dürfen den Tag mit tollen und glücklichen Menschen verbringen, und das lieben wir besonders.

Schaut euch noch ein bisschen um und wenn euch das gefällt was wir euch bieten können, dann schreibt uns.

mehr über uns

Eure Hochzeit auf dem Schloss Eberstein

Wenn ihr uns bucht, dann nicht einfach nur für Hochzeitsfotos auf dem Schloss Eberstein, sondern in der Regel buchen uns die Brautpaare für eine ganztägige Hochzeitsreportage. Hochzeitsreportagen beginnen bei uns mit einer Begleitung ab 6 Stunden und starten meistens mit dem Getting Ready am morgen. Bei unseren Hochzeitsreportagen widmen wir uns den kleinen und auch großen Momenten euer Hochzeit und fangen diese in traumhaften Hochzeitsbildern ein. Dabei greifen wir nach Möglichkeit garnicht in den Ablauf ein, denn wir wollen Euch so zeigen wie ihr seid und wie euch eure Freunde und Familie kennen.

Hochzeitslocation Schloss Eberstein

Das Schloss Eberstein bietet euch so viel um eure Hochzeit zu etwas ganz besonderem zu machen. Es gibt vier verschiedene Säle und eine ganz romantischen Rosengarten mit einem traumhaften Blick über das Murgtal, der sich hervorragend für freie Trauungen eignet.

Ob ganz elegant im historischen Ebersteinsaal, im festlichen Spiegelsaal, in der urigen Schloss-Schänke oder im Werners Restaurant, es wird eine Traumhochzeit begleitet mit einem einzigartigen Ausblick.

Die meisten Hochzeitsreportagen beginnen bei uns mit dem Getting Ready. Gemeinsam beginnen wir entspannt den Tag und bekommen wunderschöne Hochzeitsfotos bzw. Portraits von euch. Es ist sicherlich mit eines der Highlights einer Hochzeitsreportage und wir empfehlen es all unseren Brautpaaren.

Auf dem Schloss Eberstein gibt es auch die Möglichkeit, dass ihr euch Zimmer dazu bucht, in denen wir dann auch das Getting Ready fotografieren. Je nachdem welchen Teil ihr vom Schloss Eberstein für eure Hochzeit gebucht habt, gibt es verschiedene Zimmer. Traumhaft auch in Bezug auf die Fotos ist natürlich die Hochzeitssuite.

Diese ist groß genug, dass sich Braut und Bräutigam sogar gleichzeitig dort richten können ohne sich dabei zu sehen.

Verlobungsshooting auf dem Schloss Eberstein

Die meisten Brautpaare verschicken vor ihrer Hochzeit auf dem Schloss Eberstein auch noch Einladungskarten. Und genau hierfür ist das Verlobungsshooting in unseren Hochzeitsreportagen ideal. Es ist obligatorisch und dient nicht nur dem Zweck, dass ihr schöne Fotos für die Einladungskarten bekommt, sondern viel mehr dem Aufbau von Vertrauen zwischen euch als Brautpaar und uns als Hochzeitsfotografen. Wir machen euer Verlobungsshooting gern mit euch auf dem Schloss Eberstein bzw. in dessen Umgebung und dabei bekommen wir gegenseitig gleich etwas mehr Vertrauen und ihr bekommt tolle Fotos, die wir für eure Einladungskarten zu eurer Hochzeit verwenden können.

Wir als Hochzeitsfotografen für das Schloss Eberstein

Wir als Hochzeitsfotografen sind jedes Mal total glücklich wenn wir auf dem Schloss Eberstein fotografieren dürfen. Das Schloss Eberstein bietet so viel Charme und macht eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Und dazu kommt noch das leckere Essen…. wir LIEBEN das Essen auf Schloss Eberstein 😉

Wir haben schon viele Hochzeiten auf dem Schloss Eberstein fotografieren dürfen und kennen daher all die tollen offensichtlichen und auch versteckten Fotospots.

Als Hochzeitsfotografen machen wir nicht nur eure schönen Hochzeitsbilder, sondern beraten euch auch hinsichtlich andere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche. Egal ob es um das Brautkleid, die musikalische Begleitung oder um ein abgestimmtes Dekokonzept geht.

Wann sollte ein Hochzeitsfotograf gebucht werden?

Viele Brautpaare fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt ist, um den Hochzeitsfotografen zu buchen. Und hier können wir euch  nur raten: sobald euer Datum für die Hochzeit auf dem Schloss Eberstein steht, kümmert euch direkt um den Fotografen bzw. Videografen. Als Hochzeitsfotografen haben wir eine recht lange Vorlaufzeit und werden nicht selten schon 1-2 Jahre im Voraus gebucht.

Aber das gilt generell für alle Dienstleister, die euch am Herzen liegen. Kümmert euch rechtzeitig darum, damit ihr auch die bekommt, die ihr euch wünscht.

Um uns richtig auf unsere Brautpaare fokussieren zu können, bieten wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr an. Wir begleiten euch aus zwei Perspektiven am Hochzeitstag und fangen auch die Gänsehautmomente ein, die euch am Hochzeitstag verborgen bleiben.

Wenn sich das nach dem anhört, was ihr sucht und ihr möchtet dass, wir eure Geschichte erzählen, dann schreibt uns gleich jetzt und sichert euch eines der begrenzten Lisa & Andi Erlebnisse.

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!