Hochzeitsreportagen & Hochzeitsfilme

Hochzeitsfotografie im Schwarzwald

Hochzeitsfotograf aus dem Schwarzwald

Für eure Hochzeit im wunderschönen Schwarzwald sucht ihr noch den passenden Hochzeitsfotografen? Ihr legt Wert auf authentische Bilder die in einer entspannten Atmosphäre aufgenommen werden? Dann seid ihr bei Lisa & Andi Photography genau richtig. Wir sind Hochzeitsfotografen aus dem Schwarzwald und wir begleiten euch mit unseren Kameras um eure Geschichte in traumhaften Bildern einzufangen.

Eure Hochzeitsfotografen

Hi, wir sind Lisa und Andi, eure Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit im schönen Schwarzwald.

In den vergangen Jahren haben wir uns auf Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfilme spezialisiert, damit wir eure Hochzeit so authentisch wie möglich festhalten können. Wenn wir Hochzeiten fotografieren, dann greifen wir nicht in den Ablauf ein, sondern dokumentieren eure Geschichte so wie sie passiert. Wir kommen zu zweit und begleiten euch aus zwei Perspektiven, so dass ihr im Nachhinein auch das seht, was vielleicht am Hochzeitstag für euch verborgen blieb.

Schreibt uns! Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Hochzeitslocations im Schwarzwald

Als Hochzeitsfotografen waren wir schon im ganzen Schwarzwald unterwegs und haben schon die tollsten und besten Hochzeitslocations kennen lernen dürfen. Hier würden wir euch gern ein paar der besten Hochzeitslocations aus dem Schwarzwald zeigen, weil auch wir als Hochzeitsfotografen jedes Mal gern dort sind. Zögert aber nicht zu lange um eure Hochzetislocation zu buchen, denn die wirklich schönen sind meist schnell ausgebucht.

hochzeitsfotograf--baden-wuerttemberg-lisaundandi-schloss-eberstein-gernsbach-003

Schloss Eberstein

Gernsbach

Freie Trauung möglich. Privatbereich für eure Hochzeit. Glamourös, romantisch oder besinnlich und im kleinen Kreis.

hochzeitsfotograf--baden-wuerttemberg-lisaundandi-molino-neuried-002

Molino

Neuried (Ichenheim)

Die Event-Location im spanischen Stil.
Perfekt für freie Trauungen.
Eine ganze Hochzeitslocation nur für euch und eure Gäste.

hochzeitsfotograf--baden-wuerttemberg-lisaundandi-weingut-naegelsfoerst-007

Weingut Nägelsförst

Baden-Baden

Freie Trauungen mit Blick in die Rheinebene. Romantische Hochzeit in den Weinreben.

Hochzeitsfilme im Schwarzwald

Hochzeitsfilme werden immer beliebter und auch wir werden als Hochzeitsfotografen immer häufiger auch für einen Hochzeitsfilm gebucht. Eine Hochzeitsreportage kann sehr emotional sein, aber ein Hochzeitsfilm weckt oft noch viel mehr Emotionen bei euch als Brautpaar und eurer Familie. Hier könnt ihr noch sehen, wie ein Hochzeitsfilm mit Lisa & Andi Photography aussehen kann.

Paarshooting im Schwarzwald

Die meisten Paare die wir an der Hochzeit als Hochzeitsfotografen begleiten, standen noch nicht so oft vor der Kamera. Deshalb haben wir in unserem Reportage Paket ein Verlobungsshooting enthalten, bei dem ihr ein wenig die Nervosität vor der Kamera verliert und gleichzeitig uns und unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen besser kennen lernt. Dabei bauen wir Vertrauen auf, das uns hilft am Hochzeitstag nah genug an euch heran zu kommen, um eure Geschichte in authentischen und ungezwungenen Bildern festzuhalten.

Eure Hochzeitsreportage im Schwarzwald

Wir wollen nicht einfach nur eure Fotografen sein und ein paar Bilder machen. Vielmehr wollen wir euch und eure Familie so zweigen wie ihr wirklich seid – echt und ungestellt. Wenn wir Hochzeiten im Schwarzwald fotografieren, dann beginnen wir meist mit dem Getting Ready am Morgen. Hier fotografieren wir die Braut und den Bräutigam beim fertigmachen und halten die Stimmung zwischen euch und euren Liebsten fest. Ihr bekommt schöne Einzelportraits von Braut und Bräutigam und könnt auch im Nachhinein sehen wie es dem Partner bei Getting Ready ergangen ist. Bei all den Stationen an eurem Hochzeitstag wie z.B. Getting Ready, First Look, Trauung, Gratulationen oder dem First Dance sind wir ganz nah bei euch und euren Gästen ohne, dass wir als Hochzeitsfotografen auffallen. Wir feiern, lachen und tanzen mit euch und haben gemeinsam eine wahnsinns Zeit.

Hochzeitsfotografie im Schwarzwald - Freie Trauung, Standesamt, kirchliche Hochzeit

Wir lieben freie Trauungen! Und für eure Hochzeit im Schwarzwald gibt es so viel tolle Orte an denen Ihr euren Hochzeitstag zu etwas wirklich einmaligem machen könnt. Es gibt schöne Schlösser wie z.B. das Schloß Eberstein in Gernsbach, schöne Weingüter wie das Weingut Nägelsförst in Baden-Baden oder die Eventlocation Eckberg von Kitchen & Soul. Wenn ein Freier Trauernder oder eine Freie Trauernder in ganz persönliche Worte über euch und über eure Liebe spricht, ist das auch für eure Gäste etwas ganz Besonderes. Wir Hochzeitsfotografen sind bei den Gratulationen nach der Trauung meist mitten drin im Geschehen und fangen all die emotionalen Momente zwischen euren Hochzeitsgästen und euch als Brautpaar ein.

Wie geht es jetzt weiter?

Ihr habt jetzt schon einen ersten Eindruck von uns und unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen im Schwarzwald bekommen. Wenn sich das nach dem anhört, was ihr auch gerne für eure Hochzeit haben möchtet, dann schreibt uns gleich über das Kontaktformular. Wir prüfen ob wir an eurem Termin noch verfügbar sind und melden uns mit weiteren Details.

Wir freuen uns auf euch.

Blackforest-Wedding-Crew

Wir haben für euch die Blackforest-Wedding-Crew gegründet, damit ihr an einem Ort versammelt die besten Dienstleister und Künstler aus der Hochzeitsbranche habt. Bei der Buchung von mindestens DREI Crew-Mitgliedern bekommt ihr von jedem Dienstleister, den ihr bucht, ein ganz besonderes Geschenk. Ihr könnt euch bei jedem von uns ein Goodie aussuchen. Das heißt: Je grösser eure Crew, desto mehr Geschenke gibt’s für euch!

Logo-BWC-300x300

Blackforest-Wedding-Crew

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!