Hochzeitsfotografen?

Das hört sich so nach “Dienstleister” und nach “Arbeit” an.
Jemand unpersönliches der kommt und ein paar Fotos macht…

Und wir wollen eben nicht einfach nur eure Fotografen sein!

Wir sehen uns eher als Gleichgesinnte oder Freunde in Spe, die mit euch zusammen eine geile Zeit haben und gemeinsam tolle emotionale Momente für die Ewigkeit erschaffen.

Fotografie als Leidenschaft

Wir sind keine gelernten Fotografen.
In der Fotografie haben wir aber unsere Leidenschaft entdeckt, mit der wir schöne Momente für die Ewigkeit festhalten können.
Da wir auch Eltern sind, wissen wir, wie kostbar jeder Augenblick sein kann und wie schnell er auch wieder verflogen ist.

Warum gerade Hochzeiten?

Wir lieben es mit unseren Bildern Geschichten zu erzählen. Geschichten, so wie sie an eurem großen Tag geschrieben werden. Natürlich, ehrlich und emotional. Nicht als Fremde, sondern als Freunde, die zusammen mit euch euren Tag unvergesslich machen.
Nicht selten entwickelt sich zwischen unseren Brautpaaren und uns eine Freundschaft, die weit über die Hochzeitsbegleitung hinaus geht.
Am liebsten begleiten wir euch den ganzen Tag, beginnend vom Getting Ready bis zum Tanz am Abend.

Natürlich können wir auch ein individuelles Angebot für euch und eure Hochzeit erstellen. Sprecht uns hierzu gerne an.

Und wenn wir keine Hochzeiten fotografieren?

Wir sind in der Natur, auf Reisen oder genießen leckeres Essen. Und das am liebsten mit Familie und Freunden.

Hierfür schlägt unser Herz und es gibt uns Kraft und Rückhalt uns jedes mal aufs neue unserer Leidenschaft zu widmen.

Nehmt Kontakt mit uns auf, wir freuen uns und hoffen euch bald bei einem Kaffee, Tee oder einer leckeren Pizza kennen zu lernen.

Das sagen unsere Brautpaare:

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!