Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfilme

Heiraten im Molino - Die Eventlocation im Spanischen Stil

Wir sind Lisa & Andi, eure Hochzeitsfotografen im Molino

Wir begleiten eure Freie Trauung im Molino in Neuried und erstellen für euch eine authentische Hochzeitsreportage und einen Hochzeitsfilm. Dabei zeigen wir euch so, wie euch eure Familie und Freunde kennen,- ehrlich und ungestellt.
Eines vorweg, wir wollen mehr als nur eure Fotografen sein. Und warum?
Weil wir die Freude, die Aufregung, die Spannung und die Gefühle an diesem Tag schlichtweg lieben.
Wir fiebern und jubeln mit euch und haben gemeinsam eine Wahnsinns Zeit.
Uns geht es nicht um Perfektion. Wir konzentrieren uns auf eure Liebe, finden eure Emotionen und erzählen eure Geschichte.

Eure Hochzeit im Molino in Neuried bei Offenburg

Ihr wollt heiraten? Ihr wollt eine Freie Trauung? Ihr wollt eine Location im spanischen mediterranen Stil?

Dann seid ihr hier im Molino genau richtig!

Als perfekte Hochzeitslocation habt ihr das gesamte Molino für euch und eure Hochzeitsgäste allein. In dem wunderschönen Garten kann man wirklich traumhafte freie Trauuen genießen.

Das Getting Ready von Braut und Bräutigam im Molino

Wir sind gleich ganz ehrlich uns müssen euch sagen, dass das Molino unsere TOP Hochzeitslocation ist. Das Molino als Hochzeitslocation bietet euch einfach alles was ihr für eure Traumhochzeit braucht. Angefangen von der Möglichkeit, dass sich Braut und Bräutigam in der Hochzeitslocation Molino fertig machen. Also das Getting Ready von euch als Hochzeitspaar. Für uns Hochzeitsfotografen ist das Getting Ready meist der Einstieg in die Hochzeitsreportage und zugleich mit der schönste Tagesabschnitt an einem Hochzeitstag. Gemeinsam starten wir ganz weich in den Tag und halten die Stimmung zwischen euch und euren Lieben fest. Wenn ihr euch richtet und Haare sowie Makeup gemacht werden, begleiten wir euch für eure Hochzeitsreportage und auch für euren Hochzeitsfilm. Im Anschluss, wenn Braut und Bräutigam fertig gerichtet sind, erstellen wir wunderschöne Braut und Bräutigam Portraits. Dann, wenn noch alles sitzt und vermutlich noch keine Tränen geflossen sind.

Euer Paarshooting im Molino in Neuried

Das Paarshooting mit euch als Braut und Bräutigam ist bei uns fester Bestandteil einer Hochzeitsreportage. Und es findet sich immer Zeit für ein Paarshooting. Doch im Molino ist euer Hochzeitstag gleich viel entspannter, da das Brautpaarshooting direkt in der Hochzeitslocation stattfinden kann. Es gibt innen und außen so viele tolle Möglichkeiten schöne Hochzeitsfotos von euch als Brautpaar zu machen, da wird uns Hochzeitsfotografen ganz warm ums Herz.

Wir Hochzeitsfotografen unterstützen euch bei der Tagesplanung für euren Hochzeitstag, sodass ihr diesen ohne Stress genießen könnt. Das Paarshootig teilen wir gern in mehrere kleine Teile auf, sodass ihr nie wirklich lange von euren Gästen getrennt seid. Denn schließlich wollen eure Hochzeitsgäste mit euch den Tag verbringen und genießen.

Eure Freie Trauung im Molino

Wir LIEBEN freie Trauungen! Und das Molino in Neuried ist dafür perfekt. Im Schatten von großen Bäumen in einer wundervoll angelegten Parkanlage könnt ihr euch so das Ja-Wort geben.

Hochzeitsdekoration im Molino

Wenn man sich diese Hochzeitsdekoration ansieht, dann kann man doch einfach nur -WOW – sagen. Wenn Profis die Hochzeitsdekoration machen, dann ist das nicht einfach nur “Deko”, sondern ein stimmiges Konzept das euch und euren Gästen den Atem rauben wird. Zusammen mit der spanisch-mediterranen Architektur fühlt man sich doch fast wie im Urlaub.

Hochzeitsfilm im Molino

Hier könnt ihr sehen wie ein Hochzeitsfilm im Molino aussehen kann.

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin für eure Hochzeit im Molino!

Jedes Jahr begleiten wir nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten. Unsere Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfilme sollen euch so zeigen wie euch Freunde und Familie kennen – ehrlich und ungestellt. Darum wollen wir uns  voll auf unsere Brautpaare fokussieren können und pflegen mit unseren Brautpaaren schon während der Hochzeitsplanung einen intensiven Kontakt. Hierbei bauen wir Vertrauen auf, damit ihr euch am eigentlichen Hochzeitstag ein Stück weit fallen lassen und den Tag genießen könnt. Denn nur so kommen wir nah genug an euch heran, um die authentischen Bilder von euch zu machen wie ihr sie von Lisa & Andi Photography kennt.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ich auch eine wunderschöne Hochzeitsreportage und einen Hochzeitsfilm wollt, dann schreibt uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Und vergesst nicht beim Molino euren Termin für eure Hochzeit zu reservieren. Hier gehts direkt zum Molino.

Adresse: Auf der Alm 9, 77743 Neuried

Blackforest-Wedding-Crew

Wir haben für euch die Blackforest-Wedding-Crew gegründet, damit ihr an einem Ort versammelt die besten Dienstleister und Künstler aus der Hochzeitsbranche habt. Bei der Buchung von mindestens DREI Crew-Mitgliedern bekommt ihr von jedem Dienstleister, den ihr bucht, ein ganz besonderes Geschenk. Ihr könnt euch bei jedem von uns ein Goodie aussuchen. Das heißt: Je grösser eure Crew, desto mehr Geschenke gibt’s für euch!

Logo-BWC-300x300

Blackforest-Wedding-Crew

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!