Es geht um Eure Liebe und Eure Geschichte!

Heiraten auf dem Weingut Nägelsförst in Baden-Baden

Das sind wir,  Lisa & Andi.

Eure Hochzeitsfotografen in Baden-Baden.

Gerne gehen wir ein Stück auf eurer Reise mit und erzählen eure Geschichte mit traumhaften Hochzeitsbildern.

Warum gerade Hochzeiten?
Weil sie uns jedes Mal aufs Neue inspirieren und weil wir es lieben das Glück mit tollen Menschen zu teilen.

Nehmt Kontakt mit uns auf, wir freuen uns und hoffen euch bald bei einem Kaffee, Tee oder einer leckeren Pizza kennen zu lernen.

mehr über uns

Eure Hochzeit auf dem Weingut Nägelsförst in Baden-Baden

Vermutlich ist Eure Hochzeit der erste schönste Tag in eurem Leben und es ist unser Wunsch diesen in traumhaften Bildern festzuhalten. Mit authentischen Bildern erzählen wir die Geschichte an eurem Hochzeitstag so wie sie passiert. Wir fangen all die kleinen und GROßEN Momente ein, egal ob sie lustig, peinlich oder einfach nur emotional sind. So wird aus eurem ersten schönsten Tag, der Anfang eurer ganz persönlichen Geschichte, die durch unsere Bilder unsterblich wird.

Und könnte dieser Tag schöner sein als auf einem wundervollen rustikalen Weingut? Das Weingut Nägelsförst in Baden-Baden ist in seiner traumhaften Lage die perfekte Hochzeitslocation.

Mit ihrem rustikalen Charme und einem Hauch von Vintage verleihen die historischen Gebäude eurer Hochzeit ein einzigartiges Ambiente.

Ihr habt eure Freie Trauung im Schatten großer, alter Bäume mit Blick über die Rheinebene, gefolgt von eurer unvergesslichen Party mit euren Gästen in der weitläufigen Gartenanlage und einem Festzelt mit Ballsaalatmosphäre.

Das Getting Ready von Braut und Bräutigam

Bei den meisten unserer Hochzeiten ist das Getting Ready – d.h. das Richten von Braut und Bräutigam –  der Start der fotografischen Begleitung am Hochzeitstag. Aus zwei Gründen können wir euch die fotografische Begleitung des Getting Ready ans Herz legen. Die Stimmung beim Richten für eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes. In der Luft liegt Vorfreude, Glück und ein Hauch von Aufregung. Die ersten Bilder von der fertigen Braut und dem gerichteten Bräutigam haben einen besonderen Charme. Der zweite und ebenso wichtige Grund ist der „weiche“ Start in den Tag ohne viele Zuschauer. Gemeinsam beginnen wir ganz entspannt den Tag z.B. hier auf dem Weingut Nägelsförst in Baden-Baden. Auch hier bieten sich tolle Möglichkeiten die Braut und den Bräutigam schön in Szene zu setzen.

 

Euer Paarshooting auf dem Weingut Nägelsförst

Bestandteil einer jeden Reportage ist bei uns das Paarshooting mit Braut und Bräutigam.

Gemeinsam planen wir einen Tagesablauf mit integriertem Paarshooting ohne lange Trennung von euren Gästen. Auch auf dem Weingut Nägelsförst ist dies perfekt möglich, da wir hier sehr kurze Wege zu richtig tollen Spots haben. Ob in den Weinreben, in dem Alten Gebäude oder in dem schönen Innenhof, es werden Fotos von euch entstehen, die euch immer wieder an diesen emotionalen Tag erinnern lassen.

Eure Freie Trauung auf dem Weingut Nägelsförst

Die freien Trauungen sind unsere liebsten. Gerade auf dem Weingut Nägelsförst mit dem tollen Blick über die Rheinebene ist es einfach traumhaft. Die großen Bäume spenden bei Sonnenschein ein wenig Schatten und selbst bei etwas Regen steht der freien Trauung hier nichts im Wege.

Hochzeitsdekoration – gerne rustikal

Zu dem Weingut Nägelsförst mit seiner mehr als 750 jährigen Geschichte passt natürlich auch eine Deko die rustikal oder im vintage Look ist.

Jetzt Wunschtermin sichern!

Wir begleiten jedes Jahr nur eine kleine begrenzte Anzahl an Hochzeiten, damit wir uns auch richtig auf euch als Brautpaar fokussieren können. Ein intensiver Kontakt während der Hochzeitsplanung sowie ein Verlobungsshooting um das Vertrauen zwischen uns aufzubauen ist auch für uns Hochzeitsfotografen sehr wichtig. Denn nur so kommen wir nah genug an euch heran, um die authentischen Bilder von euch zu machen wie ihr sie von Lisa & Andi Photography kennt.

Also wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr auch solche Bilder von eurer Hochzeit möchtet, dann scrollt runter und schreibt uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

 

Und vergesst nicht beim Weingut euren Termin für eure Hochzeit zu reservieren. Hier gehts direkt zum Weingut Nägelsförst.

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!