Eine Lovestory von Lisa & Andi Photography

Verlobungsshooting in den Bergen von Mallorca

ALS HOCHZEITSFOTOGRAFEN UNTERWEGS AUF MALLORCA –
EIN PAARSHOOTING IN DEN BERGEN

Mallorca, du wunderschöne Insel!
Es ist schon fast unsere zweite Heimat geworden und jedesmal sind wir aufs neue in den Bann der Insel gezogen. Wir lieben diese kleine Insel mit ihren mediterranen Dörfern, den schönen Stränden und den rauen Bergen. Zusammen mit unserem verliebten Pärchen haben wir uns in den Bergen in der Nähe von Cap de Formentor austoben dürfen.

Wenn ihr auch von einem Paar- oder sogar Hochzeitsshooting auf Mallorca träumt, dürft ihr euch gern bei uns melden.

  • Share:

Dieses Paarshooting in den bergen von Mallorca wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.  An einem windigen leicht bewölkten Abend haben wir uns im Norden der Insel getroffen und haben mit unserem kleinen Paarshooting begonnen. Oft sind Paare vor der Kamera am Anfang immer etwas nervös bzw. unsicher und unsere Aufgabe als Fotografen ist es diese Unsicherheit zu nehmen. Aber hier war das garnicht notwendig. Die beiden haben sich von Anfang an pudelwohl gefühlt und das sieht man auch auf den Bildern.

  • Share:

Möchtet ihr auch so schönen Fotos von Euch? Dann schreibt uns!

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!