Eine Lovestory von Lisa & Andi Photography

Verlobungsshooting bei Sonnenaufgang am Strand von Mallorca

Verlobungsshooting bei Sonnenaufgang am Strand von Mallorca

Sind die Beiden nicht süß? Wir sind in die Fotos von Janina und Alex total verliebt. Wir haben uns bei Sonnenaufgang an einem schönen Strand im Norden von Mallorca getroffen und die Chemie hat zwischen uns sofort gepasst. Anfangs war es noch etwas frisch, aber je mehr die Sonne von sich blicken ließ, um so wundervoller war der Sonnenaufgang hier am Strand.

  • Share:

Da der Sonnenaufgang hier auf der schönen Insel Mallorca um diese Jahreszeit sehr früh ist, mussten wir auch sehr früh aufstehen um die Goldene Stunde am Strand nicht zu verpassen. Aber das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Janina in ihrem sommerlichen Kleid und Alex in seinem casual Outfit sehen ja aus wie Models 😉

  • Share:

Möchtet ihr auch so schönen Fotos von Euch? Dann schreibt uns!

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind, wollt einen Gutschein bestellen oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!