Eine Hochzeit von Lisa & Andi Photography

Sommerhochzeit auf dem Schloss Eberstein

Sommerhochzeit auf dem Schloss Eberstein

Heute nehmen wir Euch mit zu einem wundervollen Paarshooting mit zwei wundervollen Menschen. Die Chemie zwischen uns Fotografen und dem Paar hat sofort gepasst und wir haben uns alle einfach pudelwohl gefühlt. Wenn auch ihr auf dem Schloß Eberstein in Gernsbach heiraten möchtet, dann werden wir auch an eurem Hochzeitstag die Zeit finden ein so tolles Paarshooting mit euch zu machen. Wir freuen uns jetzt schon darauf…

  • SHARE:

Für uns als Hochzeitsfotografen ist es immer wichtig, dass wir authentische Hochzeitsbilder von euch machen können. Deshalb lernen wir uns meist schon lange vor eurer Hochzeit kennen. Wir helfen euch bei der Planung der Hochzeit, damit ihr auch unsere Erfahrungen aus der Hochzeitsfotografie bzw. Hochzeitsvideographie für eine stressfreie Hochzeit nutzen könnt.

Beim Verlobungsshooting, lernen sich Brautpaar und Hochzeitsfotografen besser kennen, ihr verliert die Nervosität vor der Kamera und bekommt obendrein noch wunderschöne Fotos von euch. Diese könnt ihr dann z.B. für eure Einladungskarten verwenden. Und als Brautpaar habt ihr dadurch dann so viel Vertrauen zu uns Hochzeitsfotografen, dass ihr euch am Hochzeitstag einfach fallen lassen könnt und wir euch so fotografieren können wie ihr seid – echt und ungestellt.

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!