Eine Hochzeit von Lisa & Andi Photography

Verlobungsshooting bei den Kloster Allerheiligen Ruinen

Verlobungsshooting bei den Kloster Allerheiligen Ruinen

Als wir von Kim und Josh als Hochzeitsfotografen für ihre Hochzeit auf dem Spinnerhof in Sasbachwalden gebucht wurden, waren wir überglücklich. Zum Verlobungsshooting haben wir uns in den Kloster Allerheiligen Ruinen getroffen. Bei dem Verlobungsshooting können wir Hochzeitsfotografen mit den Brautpaaren eine gewisse Beziehung aufbauen, die uns hilft möglichst authentische Hochzeitsfotos zu machen. Im Idealfall merken die Brautpaare am Hochzeitstag garnicht dass sie von uns Hochzeitsfotografen fotografiert werden.

  • SHARE:

Kontakt

Ihr wollt wissen ob wir an eurem Tag noch frei sind oder ihr habt ein paar generelle Fragen, dann schreibt uns!